have a teabreak…

 11. November 2018

wir freuen uns, zwei neue Teemarken in unser Sortiment mit aufnehmen zu dürfen.

Alles aus einer Hand. Vom Teegarten bis in die Tasse. Teabreak® und TERRA TEE® vom Thüringer Kräuterhof.
Der Thüringer Kräuterhof (TKH) bietet ein exklusives Tee-Sortiment und ist bekannt für eine umfangreiche Auswahl bester Teesorten und die sorgsame Verarbeitung. Teabreak® steht für einen natürlichen Geschmack. Das Beste ernten, was jede Region der Welt hervorbringt – respektvoll, fair zu Mensch und Natur. Damit Tee all seine unterschiedlichen Geschmacksnuancen entfalten kann, braucht er beim Aufgießen Platz. Aus diesem Grund bietet Teabreak® die wertvollen Teesorten im großvolumigen Pyramidenbeutel an. Das feine Filtermaterial ist absolut geschmacksneutral und biologisch abbaubar: Das Rundumpaket für besten Teegenuss!

Teabreak®

TERRA TEE®